April 2014: Erfolgreiche Werbemaßnahme an der Baustelle

André Wolf stellte uns anschaulich seine bedruckte Tafel mit Prospekthalter vor, mit der er sehr erfolgreich seine Werbung unterstützt. Er stellt sie in Gärten, in denen er arbeitet, an Straßen in Neubaugebieten, auf Parkplätzen werbewirksam auf.

 

Selbst wenn er keine ausdrückliche Erlaubnis oder Genehmigung eingeholt hat, hat er bisher nur 2x eine Beschwerde bekommen. In vielen Fällen kann er die Tafel sogar wesentlich länger stehen lassen, als seine Arbeiten dauern.

 

Klar, dass die Boxen immer kontrolliert und aufgefüllt werden müssen. Auf diese Weise kann er beeindruckende 3000 Flyer pro Jahr verteilen.

 

Quelle für Prospekthalter: http://www.prospekthalter.com/Prospektboxen/

 

mit Klick vergrößern
mit Klick vergrößern

Februar 2013: Partner unterstützen das MÜNCHNER BAUFORUM in der Öffentlichkeit

Wie Partner den Erfolg des MÜNCHNER BAUFORUMs mit minimalem Aufwand mitgestalten können (und sollten) beschreibt Angela Semmler, CREA-SOLUTION nach ihrem Vortrag beim Februar-Treffen.

Speziell für MBF-Partner
Marketing-Tipps.pdf
Adobe Acrobat Dokument 841.4 KB

Dezember 2013: Betrifft Maklercourtage - Wer hat Angst vorm „Bestellerprinzip“?

Kurztext von Immobiliemaklerin Annamaria Lechner

Bestellerprinzip.pdf
Adobe Acrobat Dokument 305.8 KB

November 2013: Eine falsche Rechnung kann teuer werden – Tipps für eine steuerlich richtige Rechnung

Korrekturen von Rechnungen oder Erlösschmälerungen in Form von Stornos sollen nicht mehr als Gutschriften bezeichnet werden. Dies und mehr beschreibt Gabriele Angenvoort, Artcon Steuerberatungsgesellschaft in ihrem Papier für die Partner des MÜNCHNER BAUFORUMs.

MBF Gutschrift und Rechnungsvorschriften
Adobe Acrobat Dokument 192.8 KB

Stichwort-Suche

Bitte Suchbegriff eingeben
und Eingabetaste drücken

PDF Leistungsübersicht MÜNCHNER BAUFORUM
PDF Leistungsübersicht MÜNCHNER BAUFORUM