Ausgezeichnete Leistungen

Fassadenpreis 2015 für ein Jugendstilgebäude in der Münchner Tengstraße

Die gelungene Instandsetzung der Fassade des namhaften Baudenkmals mit dem reichen Stuck- und Putzdekor im Jugendstil zeichnete die Stadt München mit dem Fassadenpreis aus. Unser Partner Eugen Schiegg GmbH war an der Renovierung umfangreich beteiligt.

Zum Lesen auf das Bild klicken.


Bayerisches Landeskriminalamt: KRAUS Elektro- und Sicherheitstechnik ist „Errichterunternehmen von Einbruchmeldeanlagen in Bayern“

Qualität trägt Früchte.

Im Mai 2016 wurde unser Partner KRAUS Elektro- & Sicherheitstechnik in Vaterstetten in die Errichterliste des Bayerischen Landeskriminalamtes für „Errichterunternehmen von Einbruchmeldeanlagen in Bayern" aufgenommen.

Grundlage dieses Nachweises sind personelle und technische Voraussetzungen, die in

einem Aufnahmeverfahren gegenüber der Kriminalpolizei nachgewiesen wurden.


Schön Immobilien ausgezeichnet von ImmobilienScout24

Als PremiumPartner 2016 wurde Georg Schön von Schön Immobilien im März 2016 ausgezeichnet für seine langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen.


Erasmus-Grasser-Preis 2015 für die Schreinerei Lorenz + Schmid

Handwerk hat bekanntlich goldenen Boden, das Münchner Handwerk darüber hinaus den Erasmus-Grasser-Preis. Seit 1993 ehrt die Stadt Münchner Hand- werksbetriebe sowie Ausbilderinnen und Ausbilder, denen die berufliche Bildung von Jugendlichen eine Herzensangelegen- heit ist.

Am 2. Dezember 2015 wurde unser Partnerbetrieb Lorenz + Schmid, Raumrealisierungen, als Preisträger von Bürgermeister Josef Schmid im Alten Rathaus ausgezeichnet.


OTG – Die StromMänner gewinnt den Markenpreis ELMAR 2015

Die StromMänner aus Olching freut sich über die Auszeichnung mit dem Markenpreis ELMAR 2015, der jährlich von der Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“ für herausragendes Markenbewusstsein vergeben wird.

 

Lesen Sie die Pressemeldung -> Download



Mai 2015: Unser Partner Sandstrahlerei Bräuer ist seit neuestem Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008, mit dem Geltungsbereich Sandstrahlen, Entwicklung, Serienfertigung in größeren Stückzahlen, Oberflächentechnik und Oberflächenveredelung von Bauteilen für den Maschinenbau.

 

Zur Webseite: www.sandstrahlerei-braeuer.de

Focus-Top-Anwalt 2014_Jakab_Fichtner_München

Auch in den Jahren 2014 und 2015 erhielt unser Partner Rechtsanwalt Stefan Fichtner von Fokus eine Auszeichnung und wird auf der Liste der Top-Rechtsanwälte in Deutschland geführt. Lesen Sie selbst und klicken Sie dazu auf das Bild rechts.

Focus-Top-Anwalt 2014_Jakab_Fichtner_München

Zur Vergrößerung der Ansicht bitte auf die Urkunde klicken.

 

 

Pressemitteilung März 2014
Premium-Partner-GeorgSchönImmobilien.pd
Adobe Acrobat Dokument 52.2 KB
Focus-Top-Anwalt 2013_Jakab_Fichtner_München

Das Immobilienportal ImmobilienScout24 hat in Medienkooperation mit dem Magazin WirtschaftsWoche unseren Partner

Georg Schön Immobilien“ als einen der 1.000 besten Immobilienprofis in Deutschland ausgezeichnet.


Zur Vergrößerung der Ansicht bitte auf die Urkunde klicken bzw. das komplette PDF herunterladen.

 

 

Focus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB
Focus-Top-Anwalt 2013_Jakab_Fichtner_München

Exklusiv für FOCUS wurden die Top-Anwänlte in Deutschland ermittelt. Unser Partner im Münchner Bauforum Stefan Fichtner mit seiner Kanzlei Jakab und Fichtner wurde für den Fachbereich Miet- und Wohneigentumsrecht ausgezeichnet.


Noch eine Auszeichnung von Immobilienscout 24

Auch die Immobilienmaklerin Annamaria Lechner wurde von Immobilienscout24 im August 2013 als Premiumpartner ausgezeichnet. Wir gratulieren!

 

Mit Klick auf die Urkunde vergrößern

Annamaria-Lechner-Immobilien-Premiumpartner

Georg-Schoen-Immobilien-Premiumpartner

Von Immobilienscout24 ausgezeichnet

Aufgrund einer hohen Zahl äußerst positiver Kundenbewertungen wurde unser Partner Georg Schön Immobilien von Immobilienscout24 im August 2013 als Premiumpartner ausgezeichnet.

 

www.schoenimmobilien.com

 

Zur Vergrößerung der Ansicht bitte auf die Urkunde klicken.


Jahrgangsbester Auszubildender Deutschlands - November 2012

Nach dreijähriger Ausbildung bei unserem Partner Schuhmann-Glas hat der Allershausener Andreas Lehmeier seine Gesellenprüfung zum Glaser Fachrichtung Verglasung und Glasbau nicht nur als Kammersieger des Regierungsbezirks München / Oberbayern, sondern auch als Landessieger Bayern und im November sogar als Bundessieger abgeschlossen.

Bundessieger_Glasergeselle_2012

Innungssiegerin im Malerhandwerk 2012

Corinna Blunder, Auszubildende bei unserem Partner Malerbetrieb Stefan Forchhammer , belegte als Innungssiegerin 2012 den 1. Platz der Maler und Lackierer Innung München.

Innungssieger-Malergeselle-München

Von Focus als Top-Anwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht ausgezeichnet

Stichwort-Suche

Bitte Suchbegriff eingeben
und Eingabetaste drücken

PDF Leistungsübersicht MÜNCHNER BAUFORUM
PDF Leistungsübersicht MÜNCHNER BAUFORUM