Geplant und ausgeführt - Kompletter Umbau und Neugestaltung repräsentativer Büroräume in München

Kurzbeschreibung:

Eine Immobilienverwaltung suchte neue Räume und stand vor der Frage: renovierter Bürotrakt mit teurer Miete oder günstigere Miete und dafür vorhandene Räume selbst umbauen und neu gestalten?

 

Die Geschäftsführer entschieden sich mit Unterstützung vom InnenArchitekturbüro RAUMIDEEN für die kreative Lösung. Die 350 m² große Bürofläche wurde komplett entkernt, in offene transparente Räume unterteilt und mit neuer Netzwerktechnik, Elektroinstallation ausgestattet. Toiletten wurden saniert, Böden erneuert, Küche und Aufenthaltsraum als zentraler Dreh- und Angelpunkt kreiert, Möblierung ergänzt. Das Ergebnis: Ein schönes Ambiente, in dem arbeiten Spaß macht.


Leistungen von Firmen aus dem MÜNCHNER BAUFORUM


Stichwort-Suche

Bitte Suchbegriff eingeben
und Eingabetaste drücken

PDF Leistungsübersicht MÜNCHNER BAUFORUM
PDF Leistungsübersicht MÜNCHNER BAUFORUM